Drogendeal in einem Café
100 Gramm Haschisch am Körper versteckt – 50-Jähriger festgenommen

02.05.2019 | Stand 28.07.2023, 17:43 Uhr
−Foto: n/a

In den Mittagsstunden des Montags, 29. April, ist ein 50-Jähriger aus Weiden in einem Café wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln festgenommen worden. Gegen ihn erging ein Haftbefehl.

WEIDEN Aufmerksame Ermittler haben den polizeilich bereits einschlägig in Erscheinung getretenen Mann ins Visier genommen. Als sich gegen 11.30 Uhr der Verdacht des Handels mit Drogen erhärtet hat, wurde der Verdächtige vorläufig festgenommen und durchsucht. Dabei hatte er am Körper über 100 Gramm Haschisch versteckt. Auf Antrag der in Kenntnis gesetzten Staatsanwaltschaft Weiden, ist der Mann einem Ermittlungsrichter vorgeführt und ein Haftbefehl erlassen worden. Der Beschuldigte wurde in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Schwandorf