01.05.2019, 13:49 Uhr

Fahndung Das Auto war weg – die Polizei half suchen und fand es in der Parallelstraße

(Foto: Teddy Leung/123rf.com)(Foto: Teddy Leung/123rf.com)

Am Dienstagnachmittag, 30. April, fragte ein 27-Jähriger telefonisch bei der Polizeiinspektion Hof nach, ob sein Audi A6 abgeschleppt worden sei.

HOF Der Fahrer habe den Wagen in der Friedrichstraße nahe der Marienstraße abgestellt. Der Mitteiler versicherte mehrfach, dass er sich sicher sei, das Fahrzeug dort abgestellt zu haben. Zunächst wurde von einem Kraftfahrzeugdiebstahl ausgegangen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Im Rahmen der Fahndung wurde das Fahrzeug schließlich geparkt in einer Parallelstraße festgestellt. Der 27-jährige aus Hof war froh, dass sein Fahrzeug nicht gestohlen worden war, und entschuldigte sich aufrichtig bei den Beamten.


0 Kommentare