29.04.2019, 09:56 Uhr

Unfallflucht Unbekannter Autofahrer verletzt Kind (10)

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Ein Anwohner stellte am Freitag, 26. April, 13.30 Uhr, auf seinem Grundstück in der Straße Rotbühlring in Nabburg einen verbogenen Metallzaun fest.

NABBURG Der Zaun verläuft entlang eines dortigen Fußweges. Laut Angaben eines anderen Anwohners befuhr zum Unfallzeitpunkt ein weißer Möbelwagen den Fußweg. Den Schaden wurde auf ca. 600,- Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter 09433/2404-0 entgegen.

Zehnjähriger verletzt

Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr aus noch nicht bekannter Ursache am Freitag, 26. April, 13 Uhr, auf den Gehweg in der Perschener Straße in Nabburg und touchierte dort einen zehnjährigen Fahrradfahrer, der daraufhin stürzte und sich verletzte. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von circa zehn Euro. Der Fahrer entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 2404-0 entgegen.


0 Kommentare