28.04.2019, 10:18 Uhr

Auseinandersetzung in Weiden Unbekannte schlagen auf 26-Jährigen ein

(Foto: uj)(Foto: uj)

Ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Neustadt Waldnaab wurde am Samstag, 27. April, um 5.15 Uhr, in Weiden aus einer circa achtköpfigen Gruppe heraus geschlagen und hierbei leicht verletzt.

WEIDEN Zunächst waren der junge Mann und seine zwei Begleiter in der Weidener Altstadt von der Gruppe angepöbelt worden. Als es daraufhin zu einem Streit kam, gingen eine oder zwei Personen aus der Gruppe heraus auf den 26-Jährigen los und versetzten ihm einige Schläge. Der Geschädigte erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen. Anschließend entfernte sich die Gruppe. Wegen der starken Alkoholisierung des Verletzten und seiner Begleiter waren eine genaue Abklärung des Sachverhaltes sowie eine verwertbare Täterbeschreibung bislang noch nicht zu erhalten. Bei einer Fahndung im Nahbereich wurden zwar einige Personen festgestellt, ob diese aber tatsächlich im Zusammenhang mit der Tat stehen, muss noch ermittelt werden.


0 Kommentare