21.04.2019, 17:42 Uhr

12.000 Euro Schaden Beim Einbiegen in die B85 die Vorfahrt missachtet – 57-Jähriger leicht verletzt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Samstag, 20. April, gegen 11.30 Uhr, kam es im Gemeindebereich Wackersdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

WACKERSDORF Eine 41-jährige Landkreisbewohnerin bog von der Abzweigung Warmersdorf kommend nach links in die Bundesstraße B85 ab und übersah hierbei einen in Richtung Altenschwand fahrenden Transporter. Der 57-jährige, aus dem Landkreis Cham stammende Fahrer des Transporters wurde durch den Anstoß leicht verletzt und musste sich in das Krankenhaus Schwandorf zur ambulanten Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 12.000 Euro.


0 Kommentare