17.04.2019, 13:37 Uhr

20.000 Euro Schaden Vorfahrt missachtet – 26-Jähriger wird leicht verletzt

(Foto: bwylezich/123RF)(Foto: bwylezich/123RF)

Am frühen Dienstagmorgen, 16. April, gegen 5.40 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Schmidgaden mit seinem Pkw die Straße „Wolfringmühle“ in Fensterbach. An der Einmündung zur Staatsstraße 2151 übersah er einen vorfahrtsberechtigten 26-jährigen Pkw-Fahrer aus Schwarzenfeld.

FENSTERBACH Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei entstand Sachschaden von circa 20.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge mussten vom Abschleppdienst geborgen werden. Gegen den Verursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.


0 Kommentare