17.04.2019, 09:02 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Vor Kontrolle geflüchtet – Fahrer und Beifahrer machen sich zu Fuß aus dem Staub und lassen Kumpel zurück

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, 17. April, gegen 0.25 Uhr, sollte ein silberner Mercedes mit Regensburger Zulassung einer Verkehrskontrolle im Bereich Höflarn unterzogen werden.

SCHWANDORF Der Pkw-Fahrer flüchtete mit überhöhter Geschwindigkeit. Auf einem Parkplatz verließen der Fahrer und der Beifahrer fluchtartig den Pkw und flüchteten fußläufig in Richtung Bundesstraße B85. Der dritte Beteiligte konnte durch die Streife der PI Schwandorf gestellt werden. Der Pkw wurde sichergestellt und abgeschleppt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0.


0 Kommentare