08.04.2019, 13:28 Uhr

Wildunfall bei Freudenberg 22-Jähriger weicht einem Reh aus – Auto überschlägt sich mehrfach

(Foto: PI Amberg)(Foto: PI Amberg)

Dreimal überschlug sich am Montag, 8. April, 3.45 Uhr ein Pkw, als der 22-jähriger Fahrer auf der Staatsstraße 2040 von Nabburg kommend in Fahrtrichtung Amberg einem auf der Fahrbahn stehenden Reh ausweichen musste.

FREUDENBERG/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Er kam während des Ausweichmanövers mit seinem Pkw ins Schleudern und dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Mit einem wirtschaftlichen Totalschaden kam das Fahrzeug zum Stehen und der junge Mann konnte selbstständig und nur leicht verletzt das Fahrzeug verlassen. Vorsorglich begab er sich in ärztliche Beahndlung. Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf circa 5.000 Euro.


0 Kommentare