06.04.2019, 11:38 Uhr

Vorfall in Marktredwitz Betrunkener 62-Jähriger pöbelt Schüler und Passanten an

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am frühen Freitagabend, 5. April, wurde ein amtsbekannter 62-jähriger Marktredwitzer im Bereich der Breslauer Straße und Schulstraße ausfällig und pöbelte dort grundlos Passanten und Schüler der Realschule Marktredwitz an.

MARKTREDWITZ Unter anderem aufgrund seines hohen Alkoholkonsums stürzte der auf Krücken laufende Herr und beleidigte im Liegen fortlaufend weiter umstehende Personen, sogar diejenigen, die ihm helfen wollten. Auch gegenüber der ankommenden Polizeistreife zeigte er sich weiterhin renitent und uneinsichtig. Er wurde deshalb zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Beleidigung.


0 Kommentare