31.03.2019, 12:20 Uhr

Ermittlungen Die Polizei sucht Zeugen für Auseinandersetzungen am Marktplatz in Schwandorf

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein 23-jähriger Mann afrikanischer Herkunft ging am Samstag, 30. März, gegen 3 Uhr, vor einer Diskothek auf zwei Personen los und verletzte diese leicht im Gesicht bzw. an der Schulter.

SCHWANDORF Alle drei Beteiligten waren alkoholisiert. Gegen den Beschuldigten wird eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Diebstahls erstellt, weil zusätzlich eine Sonnenbrille abhanden kam. Der Beschuldigte flüchtete anfangs, konnte jedoch durch eine Streife der Autobahnpolizei Schwandorf gestellt werden. Er hatte die Sonnenbrille bei sich, die sichergestellt wurde.

Bei einer weiteren Auseinandersetzung am 30. März gegen 5 Uhr wurde ein 25-Jähriger durch einen unbekannten Täter leicht im Gesicht verletzt. Der Geschädigte war angetrunken. Eine Fahndung nach dem Täter verlief ergebnislos.

Hinweise dazu bitte an die PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010!


0 Kommentare