31.03.2019, 09:31 Uhr

Ermittlungsverfahren eingeleitet 47-Jährige stand unter dem Einfluss von Crystal

(Foto: kaarsten/123rf.com)(Foto: kaarsten/123rf.com)

Eine Streife der Operativen Ergänzungsdienste Hof kontrollierte eine amtsbekannte 47-jährige Frau aus Marktredwitz im Bahnhofsbereich, die erkennbar unter Drogeneinfluss stand.

MARKTREDWITZ Auf Befragen gab die Frau an, Crystal in der Wohnung eines 55-jährigen Mannes aus Marktredwitz konsumiert zu haben. Dort sollte auch noch etwas Betäubungsmittel übrig sein. Es wurde daraufhin über ein Staatsanwalt eine Durchsuchung der Wohnung angeordnet und diese vollzogen. Tatsächlich führte die Durchsuchung zum Auffinden einer geringen Menge Crystal. Gegen beide Personen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.


0 Kommentare