26.03.2019, 13:08 Uhr

Weitere Zeugen gesucht Mit geklautem Auto auf der Flucht – Jugendliche in einem Waldstück erwischt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung konnten am Montagnachmittag, 25. März, die beiden Jugendlichen, die aus der Betreuungsstätte für Kinder und Jugendliche in Franken ausgerissen waren, in einem Waldstück bei Stemmasgrün aufgegriffen werden.

WUNSIEDEL Sie wurden dem Richter beim Amtsgericht Wunsiedel vorgeführt, der eine Unterbringung in Justizvollzugsanstalten anordnete. Von dem gestohlenen orangefarbenen Pkw Suzuki fehlt bislang noch jede Spur. Er soll mit einem technischen Defekt stehen geblieben sein. Wo ist ein solcher Pkw aufgefallen. Hinweise bitte an die Polizei in Wunsiedel.

Hier geht‘s zur Erstmeldung:

Zwei jugendliche Straftäter sind mit einem gestohlenen Auto auf der Flucht


0 Kommentare