25.03.2019, 09:48 Uhr

Unfallflucht Unbekannter beschädigt Elektro-Dreirad und haut ab

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein Mann aus Oberviechtach parkte am Samstag, 23. März, 12.30 bis 12.35 Uhr, sein silbernes Elektro-Dreirad der Marke „Luxxon“ bei der Pfandrückgabe eines Supermarktes in der Straße „Am Schießanger“ in Oberviechtach. Nachdem er kurze Zeit später zurückkam, bemerkte er, dass sein Elektro-Dreirad mittlerweile beim Fahrradständer abgestellt ist und einen frischen Unfallschaden aufwies.

OBERVIECHTACH Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte die Verkleidung vorne rechts und entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von circa 500 Euro zu kümmern.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09671/ 9201-0.


0 Kommentare