24.03.2019, 13:46 Uhr

Verlierer der Ladung gesucht Größere Menge Kunstdüngerkörner bringt Radfahrer zu Fall

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf)

Am Freitag, 22. März, gegen 13.55 Uhr, befuhr ein Radfahrer die Kreisstraße SAD10 von Pottenstetten kommend in Fahrtrichtung Burglengenfeld. Beim Kreisverkehr am Zementwerk bog er in diesen ein und Stürzte aufgrund der verschmutzten Fahrbahn an der ersten Ausfahrt in Richtung Umgehungsstraße.

BURGLENGENFELD Dort lag eine größere Menge Kunstdüngerkörner, die ein Unbekannter verloren hatte, auf der Fahrbahn. Der Radfahrer musste aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus Burglengenfeld gebracht werden. Dieser erlitt eine Fraktur der Schulter sowie Prellungen. Die Feuerwehr Burglengenfeld reinigte nach erfolgter Verkehrsunfallaufnahme die Fahrbahn.

Hinweise zum bislang unbekannten Verlierer der Ladung erbittet die PI Burglengenfeld unter der Telefonnummer 09471/ 7015-0.


0 Kommentare