24.03.2019, 13:18 Uhr

Registrierkasse aufgebrochen Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in ein Autohaus in Maxhütte-Haidhof

(Foto: Michael Hopper)(Foto: Michael Hopper)

In der Zeit zwischen Donnerstag, 21. März, 18 Uhr, bis Freitag, 22. März, 7.20 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter das Fenster zur Werkstatt eines Autohauses in der Leonberger Straße in Maxhütte-Haidhof ein und verschaffte sich so unerlaubt Zutritt zu dem Autohaus.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Dort versuchte dieser, mehrere Tresore aufzubrechen, was jedoch misslang. Im Anschluss brach er noch eine Registrierkasse auf und entnahm daraus einen geringen zweistelligen Betrag. Dabei verursachte der unbekannte einen nicht unerheblichen Sachschaden.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter der Telefonnummer 09471/ 7015-0.


0 Kommentare