14.03.2019, 10:12 Uhr

Geklaut Nach Kontrolle eines Drogenkonsumenten – 51-jährige Schwandorferin bekommt ihr Mountainbike zurück

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Anfang März hatte eine 51-jährige Schwandorferin bei der PI Schwandorf den Diebstahl ihres Fahrrades in der Steinberger Straße beim Krankenhaus angezeigt.

SCHWANDORF Nun konnte ein dringend Tatverdächtiger ermittelt werden. Von Mittwoch auf Donnerstag, 13. auf 14. März, kontrollierten Beamte der PI Schwandorf im Hochrainviertel einen 34-jährigen hinlänglich bekannten Drogenkonsumenten, der ein Mountainbike mit sich führte. Bei der Überprüfung der Rahmennummer wurde dann festgestellt, dass es sich um das am Krankenhaus gestohlene Radl handelt. Dieses wurde sichergestellt und gegen den arbeitslosen, einschlägig vorbestraften Schwandorfer ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen Fahrraddiebstahl eingeleitet.


0 Kommentare