11.03.2019, 09:30 Uhr

Kontrolle in Burglengenfeld 27-Jähriger war unter Drogeneinfluss und mit nicht zugelassenem Fahrzeug unterweg

(Foto: tg)(Foto: tg)

Am Sonntag, 10. März, gegen 22.30 Uhr, wurde ein 27-jähriger Renault-Fahrer aus Bruck in der Schwandorfer Straße in Burglengenfeld einer Verkehrskontrolle unterzogen.

BURGLENGENFELD Hierbei stellten die Beamten drogenspezifische Ausfallerscheinungen fest, weshalb ein Test durchgeführt wurde, der positiv verlief. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs stellte sich heraus, dass vorne und hinten verschiedene Kennzeichen angebracht waren und das Fahrzeug nicht zugelassen und damit auch nicht versichert war. Ob der Fahrer einen Führerschein besitzt, muss noch abgeklärt werden. Nach einer Blutentnahme und Sicherstellung des Pkws erwarten den Mann nun ein Fahrverbot und mehrere Strafanzeigen.


0 Kommentare