10.03.2019, 13:19 Uhr

Vorfall in Marktredwitz 16-Jähriger zeigt Körperverletzung an – die Polizei ermittelt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein amtsbekannter 16-Jähriger zeigte auf der PI Marktredwitz an, dass er von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes einer Diskothek geschlagen worden sei. Die Oberlippe des jungen Mannes, der einen Atemalkoholtest von 1,7 Promille ablieferte, war aufgeplatzt.

MARKTREDWITZ Vor Ort gaben die benannten Sicherheitsdienstmitarbeiter in einer Befragung einen anderen Sachverhalt an. Demnach hätte der junge Mann sie beleidigt und sei einem Hausverbot nicht nachgekommen. Bei einem Gerangel zerriss der junge Mann auch die Jacke eines Security-Mitarbeiters. Den Faustschlag sollte ihm ein bis dato Unbekannter versetzt haben. Hier sind weitere Ermittlungen erforderlich, um den Sachverhalt zu klären.


0 Kommentare