10.03.2019, 09:05 Uhr

Schwerer Unfall in Weiden Autofahrer touchiert Seniorin – Frau stürzt und verletzt sich schwer

(Foto: bwylezich/123RF)(Foto: bwylezich/123RF)

Am Freitag, 8. März, in den Mittagsstunden kam es auf einem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Seniorin schwer verletzt wurde.

WEIDEN Die Frau war zu Fuß auf dem dort am Boden gekennzeichneten Fußgängerweg unterwegs und wurde seitlich von einem Pkw touchiert, der von einem 74-jährigen Weidner gelenkt wurde. Die Frau stürzte bei dem Aufprall scheinbar so unglücklich mit dem Kopf auf die Fahrbahn, sodass sie mehrere Minuten bewusstlos war. Sie wurde durch den herbeigerufenen Notarzt stationär ins Klinikum Weiden eingeliefert.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger an die Unfallstelle hinzugezogen. Der Sachschaden, der bei dem Unfall entstand, ist zu vernachlässigen, da beinahe keine Unfallspuren festzustellen waren.


0 Kommentare