09.03.2019, 10:22 Uhr

Haftbefehl vollstreckt 80 Tage Knast und ein weiteres Strafverfahren

(Foto: Jiri Hera/123rf.com)(Foto: Jiri Hera/123rf.com)

Am Freitagabend konnte ein mit Haftbefehl gesuchter 51-jähriger Straftäter in seiner Wohnung in Marktredwitz widerstandslos festgenommen werden.

MARKTREDWITZ Dabei wurde durch die Polizeibeamten festgestellt, dass der Mann Rauschgift und verschreibungspflichtige Arzneimittel zu Hause hatte. Für die Arzneimittel hatte der Mann keine Rezepte, dafür aber einen ganzen Rezeptblock, über dessen Herkunft weitere Ermittlungen geführt werden müssen. Zudem fanden die Beamten noch Kleinkalibermunition, für die der Mann ebenfalls keine Erlaubnis hatte. Der Marktredwitzer wurde aufgrund des Haftbefehls in eine Justizvollzugsanstalt verbracht und muss dort seine Haftstrafe aufgrund des vorangegangenen Haftbefehls von 80 Tagen verbringen.


0 Kommentare