07.03.2019, 16:35 Uhr

Vermisst in Hof Vom Spaziergang nicht zurückgekehrt – die Polizei sucht nach 55-Jährigem

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Seit Mittwochnachmittag, 6. März, wurde ein 55-Jähriger vermisst. Der Mann verließ am Mittwochnachmittag zwischen und 15.30 und 17.25 Uhr seine Wohnung in Hof. Er wollte spazieren gehen.

HOF Nachdem der Mann auch nach Einbruch der Dunkelheit nicht zurückkehrte, wurde er bei der Polizei als vermisst gemeldet. Alle Suchmaßnahmen, auch unter Einbindung eines Polizeihubschraubers und von Personensuchhunden, verliefen bisher ergebnislos. Der Vermisste ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Auffällig: Er benutzt einen Rollator.

Hinweise nimmt die Polizei in Hof unter der Telefonnummer 09281/ 7040 entgegen.

UPDATE

Der seit Mittwoch vermisste Olaf Süß ist wieder da. Er kam am Donnerstagnachmittag in seine Wohnung zurück.


0 Kommentare