06.03.2019, 08:50 Uhr

Kontrolle bei Münchberg Illegal in Deutschland – Vietnamese geht der Polizei ins Netz

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Dienstagmittag, 5. März, wurde ein 33-jähriger Vietnamese am Autohof Münchberg durch Beamte der Bundespolizei einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er sich illegal im Bundesgebiet aufhält, da er weder einen Pass noch eine Aufenthaltserlaubnis vorweisen konnte.

MÜNCHBERG Zuständigkeitshalber wurde die weitere Sachbearbeitung von der Polizeiinspektion Münchberg übernommen. Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wurde ihm noch eine Anlaufbescheinigung, mit der Aufforderung sich bei der Zentralen Ausländerbehörde in Bamberg zu melden, ausgehändigt. Nach erfolgter Sachbearbeitung wurde die Person von hiesiger Dienststelle entlassen.


0 Kommentare