05.03.2019, 13:40 Uhr

Zeugen gesucht 1,20 Meter große Playmobil-Standfigur geklaut

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

In der Zeit vom 1. März, 0 Uhr bis zum 4. März, 8 Uhr, wurde in der Weißenbacher Straße in Selb von einem oder mehreren unbekannten Tätern eine Playmobil-Standfigur entwendet.

SELB/LANDKREIS WUNSIEDEL Es handelt sich hierbei um eine Werbefigur. Diese war an den Beinen mit Rohrschellen mit dem Gebäude verbunden. Die Maße der Figur seien circa 1,20 mal 0,50 Metern. Sachschaden ist keiner entstanden, der Entwendungsschaden beträgt circa 240 Euro. Die Polizei ermittelt bislang gegen unbekannt wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall.

Ist jemandem etwas Verdächtiges aufgefallen? Hinweise, die zum Auffinden der Figur führen, oder zur Ermittlung von Tatverdächtigen führen, nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 entgegen.


0 Kommentare