05.03.2019, 13:28 Uhr

Unfallflucht Beim Überholen Auto im Gegenverkehr gestreift und abgehauen

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Montag, 4. März, befuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin gegen 18.40 Uhr die Staatsstraße 2145 von Schwandorf in Richtung Steinberg. Kurz vor Steinberg kam ihr plötzlich ein schwarzer BMW auf ihrer Seite entgegen. Dieser überholte gerade mehrere Fahrzeuge.

STEINBERG AM SEE Um einen Zusammenstoß zu verhindern, zogen der überholte Pkw und die 22-jährige ihr Fahrzeug nach rechts. Somit konnte ein direkter Zusammenstoß verhindert werden. Der BMW touchierte jedoch, für die 22-Jährige hörbar, das andere Fahrzeug. Alle Beteiligten fuhren danach aber weiter. Welcher Schaden entstanden ist und wer die Beteiligten waren, konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Die PI Schwandorf sucht deshalb Zeugen für den Vorfall unter der Telefonnummer 09431/ 43010.


0 Kommentare