Die Polizei sucht Zeugen
34 Säcke Baumaterial gestohlen

26.02.2019 | Stand 03.08.2023, 8:00 Uhr
−Foto: n/a

Am vergangenen Wochenende wurde ein Firmengelände am Zentralparkplatz in Naila von einem bisher unbekannten Dieb heimgesucht.

NAILA Der dreiste Langfinger verschob den Bauzaun, der den Lagerplatz für das Baumaterial vom angrenzenden Parkplatz absperrte und konnte so an die Baumaterialsäcke gelangen. Es wurden insgesamt vier Säcke à 25 Kilo Kies und 30 Säcke à 25 Kilo Einkehrsand entwendet. Der Schaden beträgt circa 230 Euro. Das Diebesgut muss anschließend mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Wer hat den Dieb in der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 23. Februar, 16.30 Uhr, und Montagmorgen, 25. Februar, 7 Uhr, gesehen oder hat ein Fahrzeug beim Gebäude beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282/ 97904-0 um Hinweise.

Schwandorf