24.02.2019, 21:06 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Wer erkennt sein Rennrad?

(Foto: PI Schwandorf)(Foto: PI Schwandorf)

Am Samstag, 23. Februar, gegen 3 Uhr, wurde in der Friedrich-Ebert-Straße ein polizeibekannter Drogenkonsument nach kurzer Flucht vor der Polizei gestellt.

SCHWANDORF Der 36-Jährige versuchte dabei, sich einer Plombe Heroin zu entledigen, die jedoch aufgefunden und beschlagnahmt werden konnte. Eine Anzeige wegen einer Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz wurde erstellt. Unterwegs war der Mann mit einem neuwertigen rot-schwarzen Rennrad der Marke „KS Cycling“, Typ „Euphoria 357“, zu dessen Herkunft er keine schlüssigen Angaben machen konnte. Es liegt daher nahe, dass es gestohlen ist, weshalb das Bike zur Eigentumssicherung sichergestellt wurde.

Der rechtmäßige Besitzer wird gebeten, sich mit der PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare