24.02.2019, 08:37 Uhr

Anzeige erstattet Betrunken und aggressiv – Türsteher und Polizisten beleidigt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Sonntagmorgen, 24. Februar, wurden in der Altstadtpassage in Hof ein Türsteher und mehrere Polizeibeamten von einer 33-jährigen Frau und einem 23-jährigen Mann aus Hof beleidigt.

HOF Die Frau wurde in der Altstadtpassage durch ihr aggressives Verhalten und ihre Alkoholisierung auffällig. Ein Türsteher verwies sie deshalb aus einem dort ansässigen Lokal. Offensichtlich verkraftete die Frau dies nicht, weshalb sie dem Türsteher ins Gesicht spuckte. Da die Situation zu eskalieren drohte, wurde die Polizei verständigt. Die hinzugerufenen Polizeibeamten sprachen gegen die Frau und ihre beiden männlichen Begleiter einen Platzverweis aus. Dies veranlasste die 33-jährige und ihren 23-jährigen Begleiter, nun auch noch die Polizeibeamten zu beleidigen. Gegen beide Personen wurde Anzeige erstattet.


0 Kommentare