23.02.2019, 20:58 Uhr

Marihuana und Amphetamin Tschechisches Pärchen mit Drogen erwischt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein Pärchen aus Tschechien erwischten die Selber Fahnder am Freitagmittag, 22. Februar, in Schirnding mit Rauschgift. Der Autofahrer stand zudem unter Drogen und musste sein Fahrzeug stehen lassen.

SCHIRNDING/LANDKREIS WUNSIEDEL Kurz nachdem der Audi mit den zwei Tschechen bei Schirnding über die Grenze fuhr, geriet er auch schon ins Visier der Grenzpolizisten. Der 21-jährige Fahrer hatte vermutlich noch vor Fahrtantritt Marihuana geraucht und musste sich einen Urintest unterziehen. Da dieser positiv auf THC reagierte, folgte die Blutentnahme im Krankenhaus. In der Handtasche seiner erst 17 Jahre alten Freundin fanden die Fahnder dann auch noch eine geringe Menge Marihuana und Amphetamin auf. Sie erhielten beide eine Anzeige und mussten die Reise zu Fuß fortsetzen.


0 Kommentare