23.02.2019, 12:02 Uhr

Einsatz in Marktredwitz Zwei Gruppen geraten aneinander – zwei Verletzte

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Die Polizei wurde in Marktredwitz in den Bereich der Dammstraße im Bereich der Einfahrt zur Fußgängerzone gerufen. Dort wurden mehrere stark alkoholisierte junge Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren von einer anderen Gruppe junger Männer angestritten.

MARKTREDWITZ/LANDKREIS WUNSIEDEL Dies gipfelte dann in einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei Männer verletzt wurden und im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Tätergruppe habe ihren Weg dann durch den Stadtpark in Richtung Klingerstraße fortgesetzt. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Täter, dabei soll es sich um vier oder mehr Personen gehandelt haben. Der genaue Tatablauf konnte noch nicht geklärt werden, da die Geschädigten bis über zwei Promille Atemalkohol hatten. Die Ermittlungen dauern an.


0 Kommentare