11.02.2019, 08:41 Uhr

Gefährliche Körperverletzung Streit unter Asylbewerbern – zwei Iraner schwer verletzt

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Zu einem Streit mit tätlicher Auseinandersetzung unter syrischen und iranischen Asylbewerbern kam es am Samstag, 9. Februar, 23.45 Uhr, in einem Mehrfamilienhaus in Krondorf.

SCHWANDORF Im Zuge dessen schlugen zwei Syrer und zwei unbekannte Täter mit Gegenständen auf die Iraner ein und verletzten beide schwer. Bei einem war der linke Unterarm gebrochen, der andere Geschädigte erlitt eine Kopfplatzwunde und mussten ins Krankenhaus verbracht werden. Zwei der Beschuldigten sind namentlich bekannt, die beiden anderen bis jetzt namentlich nicht bekannten Beschuldigten müssen noch ermittelt werden.


0 Kommentare