09.02.2019, 09:40 Uhr

Unfallflucht Verkehrszeichen beschädigt und abgehauen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Freitag, 8. Februar, erstattete ein Mitarbeiter des Bauhofes Wunsiedel Anzeige, dass in Göpfersgrün ein Verkehrszeichen von einem unbekannten Fahrzeug angefahren worden ist und danach schräg steht. Der Schaden für den Austausch des Standrohres beträgt etwa 100 Euro.

WUNSIEDEL Da die Spuren noch im Schnee sichtbar waren, dürfte sich der Unfall wohl im Unfallzeitraum vom 7. Februar, 20 Uhr, bis zum 8. Februar, 11.10 Uhr ereignet haben. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne den Schaden zu melden. Der Unfallort befindet sich im Bereich der letzten Einfahrt links, wenn man von Wunsiedel kommend durch Göpfersgrün in Richtung Thiersheim fährt. Hier ist das Fahrzeug wohl beim Wenden gegen das Verkehrszeichen gefahren. Hinweise nimmt die Polizei in Wunsiedel entgegen.


0 Kommentare