04.02.2019, 11:56 Uhr

Anzeige erstattet Frau sexuell belästigt – Streit auf Diskoparkplatz eskaliert

(Foto: FedericoC/123rf.com)(Foto: FedericoC/123rf.com)

Zwei junge Frauen sowie ihr 28-jähriger männlicher Begleiter waren am Sonntag, 3. Februar, gegen. 3.35 Uhr, auf dem Weg von der Diskothek zu ihrem Fahrzeug, als ein 21-Jähriger die beiden Frauen mit verbalen sexuellen Anzüglichkeiten beleidigte.

NABBURG Als der Begleiter der Frauen den Mann aufforderte, damit aufzuhören, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 21-Jährige und sein 20-jähriger Freund schlugen und traten gemeinsam auf den 28-Jährigen ein. Dieser erlitt durch die Schläge leichtere Verletzungen im Gesicht und am Arm. Nüchtern waren nur die beiden Frauen. Die Täter wurden wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung zur Anzeige gebracht.


0 Kommentare