04.02.2019, 09:29 Uhr

Körperverletzung Im Rausch dem Wirt mit der Faust ins Gesicht geschlagen

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Sonntagabend, 3. Februar, in einem Lokal in Altfalter (Gemeinde Schwarzach bei Nabburg).

SCHWARZACH BEI NABBURG Ein 34-jähriger Mann aus Fronberg hatte seit den Mittagsstunden dem Alkohol gefrönt. In den Abendstunden geriet er aufgrund seiner Alkoholisierung mit dem Wirt in Streit. Dieser Streit gipfelte letztendlich darin, dass der Mann dem Wirt mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Geschädigte erlitt hierbei ein Hämatom an der Unterlippe. Bis zum Eintreffen der Streife war der Mann vor dem Lokal auf dem Boden liegend eingeschlafen. Da er in den kurzen Wachphasen erneut aggressiv wurde, musste er gefesselt werden. Er wurde letztendlich in ein Krankenhaus eingeliefert. Zu einem Alkotest war er nicht fähig. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.


0 Kommentare