03.02.2019, 10:51 Uhr

Randale Diskobesuch endet mit Ermittlungen wegen Körperverletzung

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am frühen Sonntagmorgen, 3. Februar, setzte sich ein offensichtlich stark betrunkener 25-jähriger Diskothekenbesucher massiv gegen die beiden Türsteher einer Innenstadtdiskothek in Burglengenfeld zur Wehr, als ihm diese wegen ungebührlichem Benehmen einen Platzverweis erteilten.

BURGLENGENFELD Nur mit Einsatz von körperlicher Gewalt konnte der Störenfried aus dem Lokal gebracht werden. Vor dem Lokal kam es noch zu weiteren körperlichen Attacken durch den Gast, sodass letztlich eine Polizeistreife angefordert werden musste. Der genauere Sachverhalt bedarf noch der Abklärung, aber da der junge Mann verletzt wurde, wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.


0 Kommentare