29.01.2019, 11:22 Uhr

Unfälle im Landkreis Wunsiedel Bei winterliches Straßenverhältnissen die Kontrolle verloren

(Foto: weyo/123RF)(Foto: weyo/123RF)

Am späten Montagnachmittag, 28. Januar, ereignete sich im Raum Weißenstadt und Röslau zwei Verkehrsunfälle, die auf winterliche Straßenverhältnisse zurückzuführen sind.

LANDKREIS WUNSIEDEL So kam zwischen Wunsiedel und Röslau eine 26-jährige Wunsiedlerin nach rechts von der Straße ab und stieß gegen die dortige Leitplanke. Es entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro.

Kurze Zeit später geriet ein 28-jähriger Röslauer auf der Fahrt von Franken in Richtung Weißenstadt mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und verursachte auf der Gegenfahrbahn einen Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 20-jährigen Tröstauerin gesteuert wurde. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von je circa 4.000 Euro.


0 Kommentare