23.01.2019, 11:37 Uhr

Körperverletzung Weil Zeugen die Polizei geholt hatten – Drogenkonsument schlägt zu

(Foto: 123rf)(Foto: 123rf)

Am Dienstag, 22. Januar, gegen 21.45 Uhr, beobachteten ein 18-jähriger Deutscher und ein 15-jähriger Slowake den amtsbekannten 16-jährigen Betäubungsmittelkonsumenten, wie dieser im Warteraum am Busbahnhof in Schwandorf einen Joint rauchte. Die beiden Zeugen verständigten den polizeilichen Notruf und versuchten, die Tür zuzuhalten, bis die Polizei eintrifft.

SCHWANDORF Der 16-Jährige und sein 15-jähriger Bekannter, ebenfalls ein amtsbekannter Betäubungsmittelkonsument, konnten sich befreien. Dabei schlug der 16-Jährige die beiden anderen Zeugen. Den 16-jährigen Drogenkonsumenten erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz, sowie wegen Körperverletzung.


0 Kommentare