20.01.2019, 19:38 Uhr

Ladendiebstahl Zwei Jungs (15 und 16) beim Parfumklauen erwischt

(Foto: svl861/123rf.com)(Foto: svl861/123rf.com)

Am Samstagnachmittag, 19. Januar, wurden zwei einheimische Jugendliche bei einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in der Weidener Innenstadt ertappt.

WEIDEN Ein 15-Jähriger und ein 16-Jähriger wurden dabei ertappt, wie sich jeder ein Parfum aus dem Regal nahm und jeweils in seine Jackentasche steckte. Beim Verlassen des Geschäftes wurden beide vom Personal, nachdem sie vorher beobachtet wurden, angesprochen. Es stellte sich auch heraus, dass keiner der Beiden überhaupt so viel Geld einstecken hatte, um die Ware zu bezahlen. Der Entwendungsschaden betrug insgesamt 120 Euro. Die beiden Jugendlichen wurden nach Anzeigenerstattung ihren Eltern übergeben.


0 Kommentare