Kontrolle in Selb
Crystal und Marihuana im Tabakbeutel

16.01.2019 | Stand 01.08.2023, 9:42 Uhr
−Foto: n/a

Am frühen Dienstagabend, 16. Januar, kontrollierten die Schleierfahnder der Grenzpolizei Selb am Bahnhof in Selb einen Mann aus dem Landkreis Wunsiedel. Dabei überprüften die Beamten auch die von ihm mitgeführten Gegenstände.

SELB/LANDKREIS WUNSIEDEL Dabei entdeckten sie einen Tabakbeutel, den der 33-Jährige in einer Beintasche mitführte. Darin befand sich aber kein Tabak, sondern eine kleine Menge Marihuana sowie ein Papierbriefchen mit einer Konsumeinheit Crystal Meth. Der Tabakbeutel samt Inhalt wurde sichergestellt und eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz aufgenommen. Die Aussage des Beschuldigten, die Drogen von einer ausländischen Person im Stadtgebiet erhalten zu haben, erschien hierbei wenig glaubwürdig.

Schwandorf