Widerstand gegen Polizeibeamte
Betrunkener pöbelt Kunden an und geht auf Polizisten los

11.01.2019 | Stand 01.08.2023, 12:28 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwochnachmittag, 9. Januar, wurde die Polizei von einer Angestellten eines Geschäftes in der Mitterteicher Straße in Tirschenreuth verständigt, dass sich in deren Räumlichkeiten ein Mann aufhält, der stark betrunken ist und die Kunden anpöbelt.

TIRSCHENREUTH Die Polizisten trafen hier auf einen 39-jährigen Arbeitslosen aus Weiden. Nachdem die Polizisten versuchten, ihn durch gutes Zureden zum Verlassen des Gebäudes zu bewegen, wurde der Mann immer aggressiver und wollte mit geballten Fäusten auf die Beamten losgehen. Diese packten ihn und brachten ihn zu Boden. Er verließ nun in Begleitung der Polizei das Geschäft. Er wird wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Schwandorf