03.01.2019, 22:24 Uhr

Unfall bei Wackersdorf Beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersehen – zwei Leichtverletzte

(Foto: limonzest/123f.com)(Foto: limonzest/123f.com)

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags, 3. Januar 2019, kam es auf der Kreisstraße SAD18 an der Einmündung zum Industriegebiet Wackersdorf zu einem Unfall zwischen zwei jungen Pkw-Fahrerinnen.

WACKERSDORF Offensichtlich hatte eine Lenkerin beim Linksabbiegen das entgegenkommende Auto übersehen. Beide Damen kamen leicht verletzt ins Krankenhaus Schwandorf, die Pkw mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden wird polizeilich auf mindestens 25.000 Euro geschätzt.

Die Absicherung der Unfallstelle und die Verkehrslenkung wurde von den freiwilligen Feuerwehren Altenschwand und Kemnath bei Fuhrn übernommen.


0 Kommentare