02.01.2019, 13:11 Uhr

Kontrolle bei Tröstau Fahrräder im Kofferraum weckten das Interesse der Polizei


Als Beamte der Polizeiinspektion Wunsiedel auf dem Seehausparkplatz an der Bundesstraße B303 am Montag, 31. Dezember 2019, um 20.50 Uhr einen mit zwei Männern besetzten tschechischen Pkw kontrollierten, fiel ihnen auf, dass sich im Kofferraum des Fahrzeugs zwei relativ neuwertige Fahrräder befanden.

TRÖSTAU Auf Nachfrage gab der Fahrer an, dass er sich das Auto lediglich von einem Kumpel geliehen hätte und die beiden Räder bereits im Kofferraum waren, als er losfuhr. Es handelt sich um zwei Mountainbikes, zum einen des Herstellers Cube, Modell Attention Hardtail, Farbe grau-grün mit 29-Zoll-Reifen und zum anderen des Herstellers Bulls, Modell Bushtail XC Sports, Farbe weiß-schwarz mit 26-Zoll-Bereifung. Die Beamten stellten die Fahrräder vorsorglich zunächst sicher, da ein Diebstahl nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Polizei Wunsiedel bittet darum, dass sich etwaige Geschädigte bei der Dienststelle unter der Telefonnummer 09232/ 99470 melden.


0 Kommentare