Anzeige erstattet
Detektiv beobachtet zwei Ladendiebinnen

30.12.2018 | Stand 31.07.2023, 19:44 Uhr
−Foto: n/a

In einem Supermarkt in der Dachelhofer Straße in Schwandorf konnten am Samstag, 29. Dezember, zwei weibliche Täter durch einen Ladendetektiv beobachtet werden.

SCHWANDORF Der erste Ladendiebstahl ereignete sich gegen 9.30 Uhr. Dabei konnte die Täterin jedoch ohne die Beute, Lebensmittel im Wert von circa 35 Euro, flüchten. Der Ladendetektiv konnte die Täterin wie folgt beschreiben, geschätztes Alter 25 Jahre und circa 1,65 Meter groß. Wer Angaben zu der Täterin machen kann, Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010 in Verbindung setzen.

Die zweite Tat ereignete sich gegen 14 Uhr. Dabei konnte der Ladendetektiv die 73-jährige Dame beobachten, wie sie versuchte, Waren im Wert von circa acht Euro zu stehlen. In diesem Fall konnte der Detektiv die Täterin anhalten und die Personalien feststellen und bei der Polizeiinspektion Schwandorf Anzeige wegen Ladendiebstahl erstatten.

Schwandorf