Anzeige erstattet
Kontrolle auf dem Rasthof Thiersheim – zwei Brüder mit Marihuana erwischt

22.12.2018 | Stand 04.08.2023, 4:03 Uhr
−Foto: n/a

Zwei Brüder flogen am Freitagnachmittag, 21. Dezember, bei einer Kontrolle am Rasthof Thiersheim mit Marihuana auf.

THIERSHEIM/LANDKREIS WUNSIEDEL Fahnder der Grenzpolizei Selb kontrollierten das Fahrzeug der Geschwister aus Hamburg und nahmen es dabei genauer unter die Lupe. Zunächst kam ein so genannter Crusher, der zum Zerkleinern von Marihuana-Blättern hergenommen wird, zum Vorschein. Der Verdacht, dass auch einer das Marihuana mitführt, bestätigte sich schnell. Zwischen dem Reisegepäck fanden die Polizisten dann eine Menge auf, mit denen die Brüder über Weihnachten sicher über die Runden gekommen wären. Anstatt eines Joints wird jetzt allerdings eine Anzeige unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Schwandorf