Kontrolle in Schirnding
32-Jährige mit mehreren Gramm Crystal erwischt

21.12.2018 | Stand 04.08.2023, 3:54 Uhr
−Foto: n/a

Mehrere Gramm Crystal stellten Fahnder der Selber Polizei bei der Kontrolle einer 32-Jährigen am Donnerstagabend, 20. Dezember, in Schirnding sicher.

SCHIRNDING/LANDKREIS WUNSIEDEL Die Beamten wurden auf die Frau aufmerksam, als diese mit dem Zug nach Deutschland einreiste. Bei der Kontrolle versuchte die 32-Jährige zu flüchten. Die Ordnungshüter konnten sie allerdings nach kurzer Verfolgung festnehmen und den Grund für den Fluchtversuch herausfinden. In verschiedenen Alltagsgegenständen hatte sie mehrere Gramm Crystal versteckt, das die Polizisten sicherstellten. Nun ermittelt die Kripo Hof gegen die junge Frau, die nun ein Strafverfahren wegen illegaler Einfuhr von Betäubungsmitteln erwartet.

Schwandorf