13.12.2018, 08:23 Uhr

Unfall bei Teublitz An der Autobahnauffahrt krachte es

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Mittwoch, 12. Dezember, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Mercedes-Fahrer aus Pfreimd die Kreisstraße SAD1 von Nittenau kommend in Richtung Teublitz. An der Auffahrt zur Autobahn A93 wollte er nach links in Richtung Weiden einbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden VW Golf einer 23-jährigen Frau aus Teublitz.

TEUBLITZ Durch den Aufprall wurde der Golf gegen den Audi einer 44-jährigen Frau aus Teublitz geschleudert, der in der Abfahrt zur A93 verkehrsbedingt stand. Die Golf-Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Alle beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von 23.000 Euro.


0 Kommentare