Unfall bei Leonberg
Auto kommt von der Straße ab – Fahrer (66) mittelschwer verletzt

11.12.2018 | Stand 03.08.2023, 22:11 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstagnachmittag, 11. Dezember, ereignete sich auf der Kreisstraße TIR22 zwischen Zirkenreuth und Pfaffenreuth ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw aus bislang ungeklärter Ursache eigenbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben circa 300 Meter weiterfuhr, bis das Fahrzeug an einem Wasserdurchlass ins Schleudern und im gegenüberliegenden Straßengraben zum Stehen kam.

LEONBERG/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Der 66-jährige Fahrer des Pkw musste durch die Feuerwehren Waldsassen, Mitterteich, Königshütte und Zirkenreuth aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde anschließend mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Tirschenreuth eingeliefert. An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.

Schwandorf