Sicherheitsdienstmitarbeiter greift ein
28-Jähriger will seinem Kontrahenten mit einer Wodka-Flasche auf den Kopf schlagen

09.12.2018 | Stand 03.08.2023, 21:37 Uhr
−Foto: n/a

Gleich zweimal negativ fiel ein 28-jähriger Syrer am Sonntag, 9. Dezember, gegen 4.30 Uhr, bei einer Tanzveranstaltung in der Poststraße in Hof auf.

HOF Zunächst verpasste der alkoholisierte junge Mann einem 20-Jährigen aus dem Landkreis Hof einen Kopfstoß. Eine Viertelstunde später ging der Aggressor auf einen 23-jährigen Studenten mit einer Wodka-Flasche los. Nur durch das beherzte Eingreifen eines Mitarbeiters des Sicherheitsdienstes konnte verhindert werden, dass der Student die Wodka-Flasche auf den Kopf geschlagen bekam. Zur Verhinderung weiterer Straftaten erfolgte ein Gewahrsam durch die hinzugerufenen Polizeibeamten. Der 28-Jährige wurde in die Haftzelle der Polizeiinspektion Hof gebracht.

Schwandorf