Unfall bei Teunz
Beim Abbiegen krachte es – 5.000 Euro Schaden

05.12.2018 | Stand 31.07.2023, 19:29 Uhr
−Foto: n/a

Ein 54-jähriger Mann aus der Gemeinde Teunz fuhr am Dienstag, 4. Dezember, 7 Uhr, mit seinem Ford in Teunz die Niedermuracher Straße in Richtung Bundesstraße und wollte links in Richtung Oberviechtach abbiegen. An der Kreuzung stand ihm gegenüber, aus Niedermurach kommend ein Lkw, der links in Richtung Weiden abbiegen wollte, als es zum Unfall kam.

TEUNZ Nachdem der Lkw abbog, begann auch der Ford-Fahrer seinen Abbiegevorgang. Dabei übersah er den Kleintransporter, der auf der Bundesstraße von Weiden kommend in Richtung Oberviechtach unterwegs und durch das Abbiegen des Lkw kurz verdeckt war. Auf der Bundesstraße stieß dann der Pkw mit dem Kleintransporter zusammen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Schwandorf