Bedrohung und Beleidigung
Betrunkener, nur mit einer Unterhose bekleideter Mann randaliert vor der Wohnungstür seiner Nachbarin

19.11.2018 | Stand 03.08.2023, 23:31 Uhr
−Foto: n/a

Weil er am Sonntag, 18. November, gegen 17.30 Uhr, vor der Wohnungstür seiner Nachbarin randalierte, wurde ein 35-jähriger Fuchsmühler von der Polizei in das Bezirksklinikum Wöllershof eingewiesen.

FUCHSMÜHL/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Der erheblich unter Alkoholeinfluss stehende und nur mit einer Unterhose bekleidete Mann hatte seine Nachbarin mehrfach beleidigt und bedroht, sodass sie sie Polizei rief. Da er völlig uneinsichtig war und auch eines so genannte Gefährderansprache keine Wirkung zeigte, war eine polizeiliche Einweisung erforderlich. Den Mann erwartet nun zusätzlich eine Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung.

Schwandorf