Exhibitionistische Handlungen
Paketdienstfahrer macht sich vor junger Hoferin nackig

04.11.2018 | Stand 04.08.2023, 0:35 Uhr
−Foto: n/a

Ein kurioser Vorfall ereignete sich am Samstagnachmittag, 3. November, in Hof. Gegen 13.45 Uhr klingelte bei einer jungen Frau der Mitarbeiter eines Paketdienstes, um ein Päckchen zuzustellen. Nachdem er dieses an die Empfängerin ausgehändigt hatte, bat er darum, die Toilette benutzen zu dürfen, da er angeblich eine dringende Notdurft verspürte.

HOF Die Frau wollte dem Mann in seiner Notlage helfen und gestattete ihm den Zugang zu ihrer Wohnung. Nachdem der Mann dann aber ungewöhnlich lange auf der Toilette verschwunden war, machte sich die Wohnungsinhaberin Sorgen und fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Als sie letztlich irgendwann die Türe öffnete, um nach dem Rechten zu sehen, stand der Paketdienstfahrer mit heruntergelassener Hose in der Toilette und entblößte sich vor der jungen Frau. Diese warf den Exhibitionisten logischerweise umgehend aus ihrer Wohnung und erstattete Anzeige bei der Polizei. Die konnte über die Zustellnummer des Paketes recht schnell einen 25-jährigen Rumänen als Täter ermitteln. Er wurde erkennungsdienstlich behandelt und muss sich jetzt wegen exhibitionistischer Handlungen vor dem Richter verantworten.

Schwandorf